Jetzt als Jugendverband mitwirken

Ihr seid auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas in der Jugendarbeit zu bewegen, Teil eines Netzwerks zu sein und dabei von vielfältigen Vergünstigungen zu profitieren? Dann seid Ihr beim Schnubbel e.V. genau richtig!

Der Schnubbel e.V. hat sich gegründet um, zum einen Teilnehmende zu fördern und zum anderen Jugendverbände und Ihre Ehrenamtlich tätigen bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Als Mitgliedsverband bekommt Ihr Zugang zu all unseren Ressourcen, Materialien und Fahrzeugen und das komplett Kostenlos. Ebenso könnt Ihr über die Schnubbel Boutique ganz einfach eure eigenen Pullover, T-Shirts, Emaillebecher etc. anbieten und das im Print on Demand System, ihr müsst also nicht in Vorkasse gehen.

Zu guter letzt habt Ihr die Möglichkeit, mit zwei Vertreter:innen an unseren Mitgliederversammlungen teilzunehmen und aktiv an Entscheidungen und Budgets mitzuwirken.

Werdet Mitglied bei uns, um einen positiven Einfluss zu nehmen und gleichzeitig unglaubliche Vorteile zu erhalten – und das alles kostenlos!

Jetzt Mitgliedsverband werden, ganz einfach!

Verbandsvertretung

Als Mitgliedsverband seid ihr berechtigt mit zwei Vertreter:innen eures Verbandes an den Mitgliederversammlungen des Schnubbel e.V. teilzunehmen. Die Vertreter:innen dienen uns ebenso als Ansprechpersonen für euren Verband und können auch im Nachhinein noch geändert werden.