Wie können Sie unterstützen?

Sie haben drei Möglichkeiten die Arbeit des Schnubbel e.V. zu unterstützen:

Zum einen sind wir auf Spenden angewiesen, ganz Egal ob Geld- oder Sachzuwendungen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und sorgen dank unseres Ehrenamts dafür, dass kein Euro in unnötigen bürokratischen Aufwänden verloren geht!

Zum anderen können Sie auch mit einem jährlichen Beitrag Mitglied des Vereins werden. Wenn Sie bei der Pfarrjugend engagiert waren oder sind, können Sie aktives Mitglied werden und sind somit Stimmberechtigt in der Mitgliederversammlung.
Alternativ können Sie auch Fördermitglied werden und über diesen Weg Ihre Ansichten und Meinungen in den Verein und die Mitgliederversammlung tragen.

Unterstützen Sie die lokal angesiedelte Jugendarbeit mit einer Spende oder einer andauernden Mitgliedschaft. Wir danken Ihnen von Herzen und freuen uns Sie in den Reihen der Schnubbel-Fördernden begrüßen zu dürfen.

Ihr Vorteil , unsere Unterstützung!

Lokale Jugendarbeit

Mit ihrer Hilfe unterstützen Sie lokal angesiedelte Jugendarbeit, gutes für die Kinder aus direkter Nachbarschafft!

Exclusive Vorteile

Als Mitglied im Schnubbel e.V. können sie z.B. den Anhänger sowie den Transporter für 5 Euro bzw. 10 Euro/Tag ausleihen!

Chancen gleichheit

Durch Ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag ermöglichen Sie die Teilhabe aller Kinder an den Programmen und Aktionen der Jugendverbandsarbeit!

Steuerlicher Vorteil

Gerne stellen wir Ihnen für ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag eine Spendenbescheinigung aus. Diese können Sie steuerlich geltend machen!

Als Mitglied mitbestimmen

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit ihre Meinung und Ansicht mit in das Vereinsleben einzubringen. Als aktives Mitglied erhalten Sie zusätzlich Stimmrecht in der Mitgliederversammlung!

Kostenloser Materialverleih

Ab einem Förderbeitrag von 75 Euro im Jahr haben Sie neben der Fahrzeug Ausleihe auch die Möglichkeit kostenlos unseren Materialverleih zu nutzen!

Fördern auch sie die lokale jugendarbeit, ganz einfach!

Mit einer Spende Als Aktives Mitglied Oder... Als Fördermitglied

Schnubbel e.V.  –  VR Bank Bergisch Gladbach eG   –   DE43 3706 2600 4010 5400 17    – GENODED1PAF

Aktive Mitglieder können nur Personen werden die aktiv oder ehemalig Mitglied eines Jugendverbandes sind
Erwachsene bezahlen min. 24 Euro p.J. / Jugendliche (16-18 Jahre) zahlen min.12 Euro p.J. / Fördermitglieder zahlen min. 25 Euro p.J.
Kontoverbindung